Moin , ich kann Dir sagen was ich stören würde . diese Aufkleber am Tank , Koffer etc. Dann würde ich ein Bild ohne Topcase einstellen.
Um- Unfallfrei erspart Rückfragen .
__________________ Trust The Universe
motoschrauber · 246 Posts
seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber
Langes Mitglied
246 Posts seit 12.09.2017
Heute, 09:31
zum zitierten BeitragZitat von Mondeo
Was nützt dem Threadsteller die Infos nun?! Nix. Verstehe auch nicht, wieso ich ein Bike kaufe und es gleich wieder los haben will. Sorry.
Was nützt mir Dein Beitrag?! Nix. Verstehe auch nicht, warum Du es für wichtig hältst zu verstehen, warum ich meine Harley nach noch nicht mal zwei Jahren zum Verkauf anbiete.
__________________ That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)
motoschrauber · 246 Posts
seit 12.09.2017
motoschrauber
Langes Mitglied
246 Posts seit 12.09.2017
Heute, 09:36
zum zitierten BeitragZitat von Defcon
Moin , ich kann Dir sagen was ich stören würde . diese Aufkleber am Tank , Koffer etc. Dann würde ich ein Bild ohne Topcase einstellen.
Um- Unfallfrei erspart Rückfragen .
Die Aufkleber kann man entfernen. Werde ich aber nicht tun, solange es meine ist.
Kilometer sind angegeben.
Das Topcase (was m.E. zum pragmatischen Charakter der Police bestens passt) kann ja ebenfalls jeder abnehmen, dem es nicht gefällt.
Bzgl Rückfragen auf die Annoncen: Es gab bisher keine einzige.
__________________ That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)